Samstag, 15. September 2007

AIDS

Liebe Modebewusste!

Könnt ihr euch noch an AIDS erinnern? Das war noch vor 10 Jahren der totale Renner. Da durfte man gar nicht mehr im Fernsehen auftreten, wenn man nicht AIDS hatte oder jemanden kannte, der es hatte oder wollte oder was weiß ich. Jeden Tag gabs Sondersendungen und alle Hollywood-Stars gaben in tiefer Trauer bekannt, dass sie 50 ihrer besten Freunde an AIDS verloren hatten. Sogar Tom Hanks hatte AIDS und bekam den Oskar dafür. Könnt ihr euch noch an Tom Hanks erinnern? Das war der beste Schauspieler aller Zeiten in den frühen 90ern. Jedenfalls musste Tom Hanks vorher schwul wurden, um AIDS haben zu können, denn AIDS war die Strafe Gottes für Männer, die keine Frauen lieben. Also war Tom Hanks mit Antonio Banderas zusammen, dem gestiefelten Kater aus SHREK. Die böse Anwaltskanzlei feuerte den armen Tom Hanks, denn wers mit dem gestiefelten Kater macht, fliegt aus der Firma raus. Danach kommt es zum Prozess und am Schluss haben alle fürchterlich geweint, weil Tom Hanks so schön AIDS hatte und dann war der Film aus.
Auf der ganzen Welt wurden alle Lehrpläne umgeschrieben, damit die Kinder auch im Unterricht möglichst viel AIDS machen. Es war ja nicht genug, dass es andauernd im Fernsehen und im Kino lief. Abenteuerliche Unterrichtsminister schlichen mit Sexkoffern durch die finsteren Gänge der Schulen und erschreckten die kleinen Kinder mit bunten Gummitüten, die sie über Bananen und Gurken drüberwurschtelten.
Aber wie alle Megahypes kam auch AIDS irgendwann einmal aus der Mode. Ich vermute mal, dass es AIDS gar nicht mehr gibt und dass es keiner hat, sonst würde man ja noch manchmal was darüber hören. Ich sehe mir immer brav die Nachrichten im Fernsehen an und da läuft immer die Paris Hilton rum. Also, wenn die Paris Hilton AIDS hätte, oder zumindest ihr Hund Tinkerbell, dann würden sie sicherlich darüber berichten. Denn im Fernsehen sagen sie einem alles, was man wissen muss.