Donnerstag, 16. Juni 2005

Summer Splash!!

Liebe Partytiger!

ATV+, der Nachrichtensender meines Vertrauens, hat mich soeben darüber informiert, dass die größte österreichische Sexorgie außerhalb unseres geliebten Heimatlandes unmittelbar bevorsteht. Am 24. Juni werden tausende österreichische Maturanten nach Kemer in der Türkei reisen, um in drei exklusiv für sie gebuchten Clubs eine Woche lang die Nacht zum Tag zu machen: Sommer, Sonne, Sand, Saufen und Sex.



Als 18-jähriger Maturant habe ich laut ATV+ nur Dosenbier und geile Weiber im Kopf. Bin ich doch ein bisschen schüchtern, hilft mir der Reiseveranstalter mit lustigen Kennenlern- und Knutschspielen. Unter Tagesprogramm findet man auf der Summer Splash Homepage:

"Dir gefällt der Typ oder das Mädel von der Liege nebenan? Wir garantieren (Haut-)kontakt! Gute Gelegenheit dazu bieten zum Beispiel das NOKIA Puls Game, bei denen das Objekt der Begierde um einen heißen Kuss nicht herum kommt. Wer trotz vollem Körpereinsatz und aller Baggerversuche keinen Aufriss macht, kann noch den offiziellen Abschleppdienst des ÖAMTC Luftmatratzenrennen nützen ..."

Was wäre so ein all-inclusive Cluburlaub ohne süßen Sportlehrer, den wir Mädels dann eine Woche lang anschmachten können. Mit ein wenig Glück sind wir vielleicht auch seine Traumfrau und aus dem One-Night-Stand wird eine dauerhafte Beziehung. Der ultra-coole Typ heißt in diesem Fall Tommy und ist ein Partytier ohne Ende:


Seit zwei Wochen schon gibt uns der süße Tommy, der den urcoolen Spitznamen JohnFKenyeri hat, in seinem Blog total praktische Tipps für die Reise. Lest aber nun selbst den Eintrag von heute Vormittag:

"Jetzt bekomme ich schon die Panik, was ich alles einpacken muß, denn morgen ist der letzte Tag, wo ich noch was besorgen kann.
Es gibt ja jeden Tag geile Partys bei Summer Splash. Freitag ist das Warm Up, da braucht ihr noch keine spezielle Kleidung, mein Tip ist: Zieht eure Maturasprüche T-Shirts an, denn vielleicht werden sie ja prämiert.
Samstag ist dann die MEGA Welcomeparty - da heißt es lockere Partykleidung anziehen, denn das wird eine lange Nacht. Eröffnungszeremonie...
Sonntag ist dann die 3 Friends of XCIte Night. Wer kennt sie nicht, die 3 coolen Jungs aus der A1 Werbung. Schafft ihr es ein geileres Partyoutfit zu haben? Auf jeden Fall gibt es einen tollen Preis für die 50 besten Outfits. Ich verrate euch auch schon was ihr gewinnen könnt. Für die besten 50 gibt es eine Partybootstour für einen Tag, inkl. Getränke, Party... Geil oder.
Montag wird es dann nass, bei der SPLASH Night, denn da gibt es Schaumparty und Wett T-Schirt Contest. (Dresscode - Badehose und Bikini, bzw. oben ohne)
Dienstag steht ganz im Zeichen von Black & White. Mädels ziehen sich weiß an und Burschen schwarz. Bitte den Dresscode einhalten, denn wenn die Mädels schwarz angezogen sind, sieht man die String Tangas nicht :-)
Mittwoch ist die legendäre Carribean Night. Burschen packt die Hawaii Hemden aus, denn da gibts Beachfeeling. Lagerfeuer Romantik, Gitarrenmusik, Feuershows, Bacardi Beachbar...
Für alle die gerne Blumenkränze haben wollen - kein Problem, wir haben hunderte mit, einfach bei Theresa und Steffi am Merchandise Stand abholen.
Donnerstag ist Beachmania Tag. Da kommen die Ö3 Stars und ihr könnt es live miterleben. Ich verspreche euch, so eine Stimmung habt ihr noch nie erlebt.
Freitag ist wechsel und dann beginnt die Woche wieder von vorne.
Wichtig für euch ist, dass ihr die richtigen Sachen in den Koffer packt."

Wichtig für euch ist, dass ihr die richtigen Sachen in den Koffer packt. Der Mann hat eben jahrelange Erfahrung. Das wirklich faszinierende an Summer Splash ist ja, dass es sich um eine Kaffeefahrt für Teenager handelt. Während man den Omis Heizdecken, Geschirr und Kaffeemaschinen andrehen will, lechzen hier halt A1, Nokia, Coca Cola, Eskimo und Ö3 nach den blutjungen Konsumenten. Es beruhigt mich übrigens sehr, dass unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk das Summer Splash Spektakel voll endorsed (Danke, Chris, für das neue Wort!), denn der Sender hat ja einen offiziellen Bildungsauftrag. Mir tun eigentlich die hunderten Maturanten leid, die von ihren Klassenkameraden dazu gezwungen werden. Dabei sein ist nicht immer alles.

Labels:

9 Comments:

At 16. Juni 2005 um 21:56, Anonymous Anonym said...

Gern geschehen. Ach, wenn man doch noch mal jung wäre ... dann könnte ich auch bei den Kennenlern- und Angrabschspielen mitmachen, die heutzutage einfach mehr ziehen als die althergebrachten Methoden.

 
At 16. Juni 2005 um 23:31, Anonymous Anonym said...

Wenn es als Spiel getarnt ist, der coole Tommy es ausdrücklich gut findet, Ö3 seinen Segen gibt, die Musik stimmt und die Klassenkameraden kräftig Stimmung machen, dann läßt man sich doch gerne überreden. Es ist ja alles nur Spaß. Die Woche zählt ja nicht zur Normalzeit. Das ist wie Karneval: da darf man auch saufen und baggern bis der Arzt kommt.

 
At 17. Juni 2005 um 10:25, Anonymous Anonym said...

Also ganz so ist es nicht! Infolge einer demokratischen Abstimmung unter meinen damaligen Klassenkollegen und Innen hatte ich ja auch das zweifelhafte Vergnügen meine Maturareise in den von Summer Splash angemieteten Magic Life Club Kiris zu machen.
Es besteht zwar die Möglichkeit, sich von hirnlosen, pickelgesichtigen 18-20jährigen Maturanten anbraten zu lassen (und im Welcome-Package von ORF und Nokia findet man neben total trendy Flip-Flops mit Nokia-Aufdruck auch einen ORF-Taschenventilator, ORF-Taschentücher und natürlich ORF-Kondome - es geht halt nix über Product Placement!). Allerdings kann man beherzte Versuche der Burschen frei nach dem Nokia-Motto: Connecting People auch sehr gut abstellen indem man einfach nicht bei den Gruppenspielen mitmacht und das tut, weshalb man eigentlich hingeflogen ist: baden und in der Sonne liegen!
Und auch mit saufen ist es Essig, zumindest für den trainierten Maturanten, denn der türkische Alkohol (sei es Bier oder Mix-Getränke) ist mehrfach mit Wasser verdünnt.

 
At 17. Juni 2005 um 16:31, Anonymous Anonym said...

Da hab ich doch glatt noch was vergessen: nicht die Maturanten, die sich das Summer geSplashe antun sind zu bemitleiden - denn sie wissen es noch nicht besser - sondern die studentischen Mitzwanziger, die sich in die Anlage schleichen um dort ein paar Mädels abzuschleppen (Marke bauch- und hirnfrei).
Das glaubt ihr nicht; es ist passiert und ich war als Zeuge dabei am Summer Splash 2003.

 
At 17. Juni 2005 um 19:09, Anonymous Anonym said...

ORF-Kondome? Interessant. Utensilien fürs staatlich subventionierte Poppen. Das beißt sich freilich mit Liesl Gehrers Wunsch, die Jugend solle endlich anfangen, für anständigen Rentenbeitragszahlernachwuchs zu sorgen, anstatt sich auf Festen herumzutreiben.

 
At 17. Juni 2005 um 21:20, Anonymous Anonym said...

kennt ihr das pendent namens mission2beach?
das findet parallel etwa 20 kilometer weiter westlich statt juhu, wems am summersplash zu öd wird der läuft mal rüber und probiert dort den verwässerten raki, aber vorsicht vielleicht haben die armbänder (immer tragen! sonst spaß vorbei) andere farben, dann kanns schon mal blöd hergehen und du bist froh wieder am summersplash zu sein

 
At 18. Juni 2005 um 12:43, Anonymous Anonym said...

Ihr seid ja alle nur neidisch! Und ihr scheint alle verklemmte Hascherl zu sein! Mission2Beach ist urgeil! Hab auch früher über die RTL2 Reportagen gelacht, aber die Mission letztes Jahr war ein echt kraßes Erlebnis! Geile Weiber, hektoliterweiße Bier und Party bis der Arzt kommt! Für alle die es mir nicht glauben wollen: einfach auf www.mission2beach.at gehen und das Promovideo sehen! Bin sogar selbst in dem Video mit meinem geilen Kostüm zu sehen. Echt fett, Alter!!! Bin auch heuer wieder dabei. Euer Tommy69

 
At 18. Juni 2005 um 21:36, Anonymous Anonym said...

@ Tommy 69

... vor allem hektoliterweiße ... und "Alter" qualifiziert sich eigentlich nicht als Pronomen (oder einfacher: persönliches Fürwort)!

Da du die Intention hast heuer nochmal dorthin zu fahren, musst du wohl die Maturaklasse wiederholen, weil soweit ich weiß, darf man nur als Maturant in die Anlage.

 
At 19. Juni 2005 um 01:03, Anonymous Anonym said...

Who the f*** is Tommy69? Googelt da schon jemand das Netz nach Reaktionen auf dieses Party-(räusper)-Ereignis? Übrigens: Ich bin ja vielleicht komisch, aber ich mag es gar nicht, wenn der Arzt kommen muß, und deshalb feiere ich auch nicht, bis das eintrifft. Aber offenbar lockt man mit dem Spruch doch immer noch Menschen an ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home